edicos ist Mitglied der Softwareallianz Deutschland

Autor: Stefanie Schumacher / 7. Oktober 2020 / Kategorie: Events

edicos ist seit kurzem Mitglied der Softwareallianz Deutschland.

Die Softwareallianz Deutschland ist ein Zusammenschluss von mittelständischen IT-Dienstleistern – mehr als 100 Partnern und mehr als 4000 IT-Fachkräften. Gemäß dem Motto „IT-Experten aus der Region für die Region“. Eng und partnerschaftlich – Dort, wo Hilfe benötigt wird. Die Allianz unterstützt Kunden bei der Umsetzung von komplexen IT-Projekten in 12 Regionen. edicos vertritt die lokale Allianz für die Wirtschaftsregion Hannover als Ankerpartner.

Das Portfolio deckt alle notwendigen Kompetenzen ab, sodass die wachsende Komplexität von IT-Vorhaben mit zahlreichen Gewerken und Technologien durch die breite und tiefe Expertise der Softwareallianz erfolgreich umgesetzt werden wird.

„Die Softwareallianz Deutschland hat ein außergewöhnliches Geschäftsmodell, das die Kompetenzen und Innovationskraft einzelner IT-Dienstleister bündelt und auch uns viel Potenzial bietet unseren Kundenkreis und auch unsere IT-Kompetenz zu erweitern. Wir versprechen uns viel von der Mitgliedschaft und sind auf interessante IT-Projekte gespannt“, erklärte Dr. Rolf Henning.

Sie finden edicos hier: https://softwareallianz.de/hannover

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner