edicos mit Liferay Innovation Award prämiert

Autor: Stefanie Schumacher / 28. November 2018 / Kategorien: Allgemein, Events

Den Innovation Award hat in diesem Jahr edicos erhalten. Für diesen Publikumspreis konnten sich Partnerunternehmen im Vorfeld der Veranstaltung bewerben, die LDSF-Teilnehmer wählten dann live auf der Veranstaltung den überzeugendsten Beitrag. Edicos stellte sein Projekt „Liferay Commerce und DXP in der Enterprise Blockchain: Prozessautomatisierung mit B2B-Commerce mit Smart Contracts und Digital Twins“ vor. Konkret ging es um einen Hersteller von Mähdreschern, der seinen Kunden mithilfe der Liferay Commerce Lösung eine zentrale Plattform bietet, um einen Mähdrescher zu leasen und die notwendige Versicherung sowie einen Wartungsvertrag abzuschließen. Auch die Lieferung des Mähdreschers durch eine Spedition kann so zentral geplant, verwaltet und nachverfolgt werden. Burkhard Theß, Managing Director Project Business kommentierte den Gewinn des Innovation Award: „Wir freuen uns, dass wir das Publikum mit unserer Lösung begeistern konnten. Mit Liferay Commerce und der Blockchain finden zwei State-of-the-Art-Technologien zusammen, die geborene Partner für die Digitalisierung, Prozessautomatisierung und eine ganz neue User Experience sind.“
 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner