edicos ist ein inhabergeführtes IT-Dienstleistungsunternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz.
Unsere 35 Mitarbeiter*innen konzipieren und entwickeln für KMUs und größere Unternehmen digitale Plattformen mit dem Fokus auf B2B und B2C. Seit mehr als 20 Jahren sind wir in der digitalen Welt zu Hause. Die Begeisterung für alles Digitale verbindet unsere Expert*innen an den Standorten Hannover, Köln und Rapperswil-Jona/Schweiz – gemeinsam schaffen wir innovative, neuartige Kundenerlebnisse im Web.
Für unseren Standort in Hannover suchen wir eine*n Auszubildende*n zum*r
Fachinformatiker*in für Daten- und Prozessanalyse (m/w/d)
Deine Begeisterung für optimale IT-Lösungen ist ansteckend? Du hast zündende Ideen auch bei kniffligen Herausforderungen und viel Spaß an der Arbeit mit Computern?
Dann passt Du bestens zu edicos!
Als angehende*r Fachinformatiker*in (m/w/d) für Daten- und Prozessanalyse unterstützt Du unser Team bei der Entwicklung datenbasierter Lösungen für digitale Arbeits- und Geschäftsprozesse und stellst die Verfügbarkeit sowie Qualität und Quantität von Daten sicher.