Bewerbungsformular

Bei edicos arbeiten derzeit 35 Mitarbeiter*innen in einer angenehmen, kreativen Agenturkultur in den Bereichen Design/Kreation, Strategie, Technologie und Entwicklung zusammen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Teammitglieder, die unser Team mit ihrem Fachwissen, ihrem Engagement und ihrer Persönlichkeit bereichern. Arbeitest Du gerne im Team? Ist Dir eine angenehme, wertschätzende Arbeitsatmosphäre wichtig? Möchtest Du interessante Aufgaben und die Verantwortung für deren Umsetzung übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns, Dich persönlich kennenzulernen.

Initiativbewerbung

Wir freuen uns auf dich!

Nimmst Du diese Herausforderung an? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Skills, Referenzen und Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: jobs@edicos.de

Bei Rückfragen steht Dir Frau Annie Thielemann unter der Telefonnummer +49 (0) 511 475395 - 0 zur Verfügung.

Max file size 10MB.
Lade hoch...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Vielen Dank für ihre Bewerbung. Wir melden uns nach der Prüfung ihrer Unterlagen bei Ihnen.
Leider ist ein Fehler aufgetreten.