Unser Leitbild

edicos pflegt einen offenen Dialog mit Mitarbeitenden, Kunden*innen und Lieferant*innen. Wir leben Dialogbereitschaft, Transparenz und Zuverlässigkeit mit unseren Mitarbeitenden, Lieferanten und Kunden*innen und erwarten dies auch im Gegenzug. Wir von edicos treffen Entscheidungen schnellstmöglich und nachvollziehbar - und setzen diese konsequent um.

Unsere Werte

Verlässlichkeit, hohe Qualitätsansprüche an unsere Arbeit und persönliche Entfaltung sind uns wichtig – auch wenn und gerade weil sich die Arbeitswelt im Zuge der Digitalisierung radikal wandelt. Wir leben eine partnerschaftliche Unternehmenskultur basierend auf der Delegation von Verantwortung in dezentralen Strukturen, der Mitsprache am Arbeitsplatz, der Beteiligung am Erfolg und dem sachbezogenen, respektvollen Dialog zwischen Mitarbeitenden, Unternehmensleitung, Partner*innen und unseren Kund*innen. Ständige Weiterbildung hilft uns dabei, am “Puls der Zeit” und der Technologie bleiben – und so ein wichtiger Impulsgeber für die Digitalisierungsvorhaben unserer Auftraggeber*innen zu sein.

Unsere Mission

Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, unsere Kund*innen aus verschiedenen Branchen auf dem Weg der Digitalen Transformation zu begleiten, ihnen dafür innovative und professionelle Lösungen und einen zuverlässigen Service anbieten zu können. Dabei ist uns wichtig, unsere selbst gesetzten hohen Maßstäbe an Qualität, Verlässlichkeit und Transparenz zu erfüllen – für den Erfolg der Projekte und zum Wohle unserer Kund*innen.

Unsere Motivation

Ein enger Kundenkontakt, der Abläufe und Prozesse und somit das Erreichen der Ziele vereinfacht, und das Schaffen von innovativen Digitalisierungen sind unsere Motivation. Wir leben am Puls der Zeit und wollen der Technologie immer auf den Fersen sein.