Leitbild

edicos pflegt einen offenen Dialog mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir erwarten Dialogbereitschaft, Transparenz und Zuverlässigkeit von unseren Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden, so wie sie diese auch von uns erwarten können. Bei edicos werden Entscheidungen schnellstmöglich und nachvollziehbar getroffen - und konsequent umgesetzt

Über uns

Unsere Standorte in Hannover und Köln haben sich bewährt, um unsere Kunden umfassend zu betreuen. Ein hohes Maß an Reisebereitschaft dürfen Sie als unsere Kund*innen erwarten – das gehört zu unserem Selbstverständnis als Beratungsunternehmen.

Erkennen wir Bedarf, eröffnen wir neue Standorte – wie zum Beispiel 2018 unsere Zweigniederlassung in Rapperswil-Jona / Schweiz.

edicos Hannover
Unsere Werte

Unsere Werte

Werte wie Verlässlichkeit, hohe Qualitätsansprüche an unsere Arbeit und persönliche Entfaltung sind uns wichtig – auch wenn sich die Arbeitswelt im Zuge der Digitalisierung radikal wandelt. Wir leben eine partnerschaftliche Unternehmenskultur basierend auf der Delegation von Verantwortung in dezentralen Strukturen, der Mitsprache am Arbeitsplatz, der Beteiligung am Erfolg und dem sachbezogenen, respektvollen Dialog zwischen Mitarbeitern, Unternehmensleitung, Partnern und unseren Kunden. Ständige Weiterbildung hilft uns dabei, am “Puls der Zeit” und der Technologie bleiben – und so ein wichtiger Impulsgeber für die Digitalisierungsvorhaben unsere Kunden zu sein.

Mission

Unsere Mission

Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, unsere Kunden aus verschiedenen Branchen auf dem Weg der Digitalen Transformation zu begleiten, ihnen dafür innovative und professionelle Lösungen und einen zuverlässigen Service anbieten zu können. Dabei ist uns wichtig, unsere selbst gesetzten hohen Maßstäbe an Qualität, Verlässlichkeit und Transparenz zu erfüllen – für den Erfolg der Projekte und zum Wohle unserer Kunden.

Motivation

Unsere Motivation

Ein enger Kundenkontakt, der Abläufe und Prozesse und somit das Erreichen der Ziele vereinfacht, das Schaffen von innovativen Digitalisierungen. Wir leben am Puls der Zeit und wollen der Technologie immer auf den Fersen sein.

Sie sind interessiert?
Melden Sie sich bei uns!
edicos als Arbeitgeber

edicos als Arbeitgeber

Engagierte und zuverlässige Mitarbeiter sind bei uns immer willkommen. Du bist auf der Suche nach einem neuen Job? Dann informiere Dich auf unserer Karriereseite. Du kannst Dir vorstellen, dass Du prima zu uns passt? Sehr gut! Dann lass uns gerne Deine aussagekräftige Bewerbung zukommen.

Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen.